Appartement "Fanningberg" 4-10 Personen

Die Ferienwohnung Fanningberg (speziell für Allergiker) mit 124m²

Ausgestattet mit:

2 Doppelbettzimmer, 1 Doppelzimmer mit Doppelbettcouch, 1 Wohnzimmer mit Doppelbettcouch, 1 Badezimmer mit WC, 1 Dusche, 1 extra WC, Wohnküche mit geräumiger Sitzecke, E-Herd, romantischen Holzofen, Kabel TV, Toaster, Eierkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank mit Gefriermöglichkeit, Mikrowelle, Wasserkocher, Geschirrspüler, Radio, große Sitzecke, überdachte Terrasse mit Gartenmöbel, Balkon.

Zusätzliche Informationen:

Gitterbetten, Kinderhochstuhl auf Anfrage.
Waschmaschine und Tockner stehen im Keller kostenlos zur Verfügung.

Das Familienappartement "Fanningberg" wird mit Allergikerbettwäsche bezogen, keine Spannteppiche.

Haustiere sind bei uns herzlich Willkommen!

Unser Ferienhaus verfügt über kostenloses W-Lan in der Ferienwohnung. Neben der Garage haben wir natürlich auch noch genügend Parkplätze. Für Ihre Ski ist ein Skikeller ebenso vorhanden, wie ein Fahrradkeller für Ihr mitgebrachtes Bike.
Kostenloser Eintritt in die neue Saunaoase SAMSUNN in Mariapfarr, sowie im Sommer gratis Eintritt ins Freibad

Nützen Sie unseren Garten mit Grillmöglichkeit für gemütliche Stunden in Mariapfarr.